Drucken
Kategorie: Alltag
js galdbach3Zu viele Fehlpässe der Frankfurter Eintracht machen Gladbach glücklich, Teil 2/2

Jürgen Schneeberger

Mönchengladbach (Weltexpresso) – Fakt ist bei der Eintracht.....dass sie nach wie vor, ihre vielen guten Torchancen nicht nutzt......bei Standards von Gegnern, sehr anfällig ist....überhaupt keinen Spielmacher wie in der vergangenen Saison Boateng oder Mascarell hat. Hier sehe ich dringend Bedarf, in der Winterpause eine gute Verstärkung zu verpflichten.

Gelson Fernandes – Eintracht Frankfurt

Die bessere Mannschaft, war heute ganz klar die Borussia. Sie haben bedeutet mehr Druck nach vorne gemacht wie wir. Leider haben wir unsere Möglichkeiten zum zweiten Tor nicht genutzt und den letzten Ball einfach nicht gut genug gespielt. Die Borussia hatte einfach mehr Chancen, die sie auch genutzt hat.
Jetzt müssen wir endlich anfangen, Punkte zu sammeln.
Das kommende Heimspiel gegen Hannover 96 wird für uns, ein sehr wichtiges Spiel sein.


Jetro Willems – Eintracht Frankfurt

Wir haben völlig unnötig 1:3 verloren. Das kann einfach nicht sein, dass wir dreimal nach einem Standard ein Gegentor bekommen. Aber wir hatten natürlich auch unsere Chance, um hier zumindest einen Punkt mitzunehmen. Wir müssen nach dem Spiel mehr miteinander über unsere Fehler reden.

So wie es jetzt läuft, war es nicht der Start in die Saison, wie wir uns das erhofft haben.
In Marseille haben wir gezeigt, dass wir eine gute Mannschaft sind.Beim Spiel am nächsten Sonntag, können wir wieder ein bisschen gut machen. Ich bin sehr froh, dass jetzt gerade der Anfang der neuen Saison ist und noch nicht das Ende.


Evan N‘Dicka – Eintracht Frankfurt

Ich denke, dass das Spiel recht lange ausgeglichen war. Wir müssen das jetzt abhaken und uns neu konzentrieren. Das Rad wird sich auch noch zu unseren Gunsten drehen, davon bin ich feste überzeugt.
Gegen Hannover 96 müssen wir jetzt unbedingt Punkten machen.


Bruno Hübner – Eintracht Frankfurt

Es war eine völlig unnötige Niederlage, weil wir recht viele Chancen für ein Auswärtsspiel hatten. Die Gegentore haben wir zu einem absolut unglücklichen Zeitpunkt bekommen. Wenn der Kopfball von David Abraham direkt nach dem Rückstand reingeht, wären wir sofort wieder im Spiel gewesen. Das 2:1 hatten wir genau in der Zeit hinnehmen müssen, als wir hochkarätige Torchancen nicht genutzt hatten.

Ich denke, dass wir ein recht gutes Auswärtsspiel gemacht haben, aber wir haben uns wieder mal nicht belohnt. Für das, dass wir gut spielen, lassen wir leider zu viele Punkte liegen. Gegen Hannover am kommenden Sonntag, müssen wir unbedingt mal ein Heimspiel gewinnen. Unsere Standards müssen wir in Zukunft einfach besser verteidigen.


Adi Hütter – Eintracht Frankfurt

Wir haben heute ein Spiel unnötig verloren. Für ein Auswärtsspiel hatten wir eigentlich recht gute Torchancen. Optisch und spielerisch war Gladbach überlegen. Leider ist es uns nicht gelungen, heute von hier, mehr mit zu nehmen.


Foto:
© Jürgen Schneeberger

Info:
Borussia Mönchengladbach spielt schon am Samstag beim VFL Wolfsburg und Eintracht Frankfurt spielt am Sonntag gegen Hannover 96.