Drucken
Kategorie: Film & Fernsehen
Bildschirmfoto 2019 08 13 um 21.41.20Die „SPOIL DOCH!“-Kinotour  kommt nach Frankfurt ins CineStar

Helga Weber

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Am 5. September heizt der Kino-Spezialist und YouTuber seinen Fans auch in Frankfurt live ein: Der Vorverkauf läuft!

Dominik Porschen hat nicht nur den YouTube-Channel „Dieser DoPo“, er macht auch die „Filmlounge“ und erfreut sich stetig steigender Userzahlen! Alle Fans, die Dominik endlich mal live erleben wollen, haben jetzt exklusiv im CineStar die Chance dazu: Am Donnerstag, den 5.9.19 macht die „SPOIL DOCH!“-Tour-Halt in Frankfurt! Um 19 Uhr ist Einlass, die Pre-Show beginnt um 19.45 Uhr, Showstart ist um 20 Uhr. Der Vorverkauf läuft: Tickets gibt’s für  25,90 € an der Kinokasse und online unter cinestar.de.

Nach einer furiosen Premiere in Köln geht Dominik Porschen mit der Cine-Latenight Show SPOIL DOCH! endlich auf Deutschland-Tour. Als Filmkritiker hat er viele große Kinomomente auf und abseits der Leinwand erlebt, leider aber auch in zahlreiche filmische Abgründe geblickt. An all dem lässt der beliebte Moderator seine Fans seit fast vier Jahren auf dem YouTube-Kanal Filmlounge teilhaben.

Jetzt tourt er mit seinem Liveprogramm SPOIL DOCH! durch handverlesene Kinos – nicht als Kritiker, sondern als Filmliebhaber, der mit seinem Publikum das Kino feiert. Ein Abend mit Stand Up, Musik, Anekdoten aus dem eigenen Leben und dem der Stars, mit großen Kinomomenten – und „leider“ auch mit den verrücktesten filmischen Abgründen...

Filmreife Verstärkung für die SPOIL DOCH! Kinotour! Zusammen mit Steven Gätjen, Rockstah, Ralph Ruthe und Daniel Schröckert wird Film-Experte Dominik Porschen über Lieblings-Filme, Kinoerlebnisse der besonderen Art und noch vieles mehr sprechen.

Foto:
Plakat