F ABC Martin Fry copyright matt 75Mit seinen größten Hits wie ‚Look of Love‘ wird er gemeinsam mit seiner Band die Bühne beim LOVEBALL 2018 am 2. Oktober im FRANKFURTER PALMENGARTEN zm Beben bringen

Roswitha Cousin

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Das paßt ja wirklich :Wer auf der Suche nach dem „Look of Love“ ist, wird ihn in diesem Jahr auf dem LOVEBALL-Frankfurt finden. Am 2. Oktober wird erneut im Namen der Liebe im Gesellschaftshaus Palmengarten gefeiert. Neben der Dänischen Pop-Folk-Sängerin AURA wird auch die 80er Kult-Band „ABC“ auf der Bühne stehen und mit ihren größten Hits die Gäste zum Feiern bringen.

Songs wie „Look of love“, „Tears Are Not Enough“ oder “Poison Arrow” sind damals wie heute einmalige Dance-Klassiker, die den LOVEBALL-Frankfurt musikalisch perfekt abrunden und die Band zu großem Erfolg führten. Auch mit ihren späteren Hits wie “When Smokey Sings“ oder „The Night You Murdered Love” führte die Elektropop-Band in den 1980er Jahren die britischen Charts an. Der einmalige, lockere Sound der Band ist unverkennbar und wird sicherlich bei den Gästen die ein oder andere schöne Erinnerung wecken.

Mit Martin Fry als Sänger und Frontman erfand sich die Band ABC über viele Jahre hinweg immer wieder neu und traf stets den Zahn der Zeit. Trotz der großen Erfolge waren Live-Auftritt eher eine Seltenheit, weshalb es uns umso mehr freut die Band nun am 2. Oktober auf unserer Bühne im Gesellschaftshaus Palmengarten begrüßen zu dürfen.


Über den LOVEBALL-FRANKFURT

In diesem Jahr findet der LOVEBALL-FRANKFURT bereits zum dritten Mal statt. Der gesamte Reinerlös wird zu Gunsten der AIDS-Hilfe Frankfurt gespendet, denn auch 33 Jahre nach der Gründung der AIDS-Hilfe Frankfurt ist deren Arbeit noch längst nicht getan. Noch immer herrscht Unwissenheit in der Gesellschaft über die tödliche Virusinfektion und die Zeit mindert weder die Herausforderung, noch die finanziellen Bürden.

Gefeiert wird am 2. Oktober 2018, im historischen Festsaal des Gesellschaftshauses Palmengarten, ab 19.00 Uhr. Ein bunter Ball mit internationalen und nationalen Künstlern und Gästen. Der LOVEBALL-Frankfurt wartet nicht nur mit hochkarätigen Künstlern und einem stimmigen Entertainmentprogramm auf, auch das gastronomische Angebot verspricht kulinarische Höhepunkte. Unter der Regie von Bankettküchenchef Steffen Haase, in Zusammenarbeit mit 2-Sternekoch Andreas Krolik erwarten Sie alle Köche der Tiger & Palmen Gruppe, mit eigens für den LOVEBALL kreierten Speisen, um Sie  zu verzaubern. Begleitet wird das Speisenangebot natürlich von einer Vielfalt an passenden Getränken und erlesenen Weinen.

Foto: 
© matt 75

Info:
LOVEBALL-FRANKFURT.de