Drucken
Kategorie: Messe & Märkte
Semmelrogge 1Daß es ausgerechnet Bayern München sein muß, kommt allerdings in Frankfurt nicht so doll an wie seine Jacke

Karin Faber

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Schauspieler Martin Semmelrogge (66) ist bekennender Fußballfan. Nun zeigte er auch für welchen Club sein Herz schlägt. In seine neue Blousonjacke von Frankfurts bekanntem Maßschneider Stephan Görner, lies er sich als Innenfutter das Trikot von Bayern München
mit der Nummer Eins und seinem Namen einnähen.

„Eine coole und außergewöhnliche Idee“, fand Semmelrogge, der im Jahr 2016 in der Fernsehserie „Dit is Fußball“, selbst einen Präsidenten eines Fußballclubs gespielt hatte.

Semmelrogge ist übrigens einer von vielen prominenten Persönlichkeiten (u.a. Jürgen Klopp, Uli Stein, Andy Möller, Peter Lohmeyer...), die im Jackett, in einer Steppjacke oder im Blouson das Trikot ihres Lieblingsvereins tragen. Ob er durch die Veröffentlichung seines Kaufes beim renommierten Meister aus Frankfurt sein Blouson günstiger bekam, war sofort eine Frage in der Redaktion. I wo, das hat er gar nicht nötig und der Jackettschneider auch nicht, der hat genug Renommee. Es ist eher putzig, daß sich so viele Fußballgrößen den gleichen Schneider teilen. Aber wenn es so ist, dann darf er auch gerne darauf hinweisen. 

Foto:
©

Info:
Den Blouson gibt es in verschiedenen Farben und Schnitten. Kostenpunkt 599 Euro.
www.trikot-jackett.de