leichteVeröffentlichungen des Paritätischen Gesamtverbandes, Berlin, Teil 484

Der Paritätische

Berlin (Weltexpresso) - Der Paritätische wünscht sich: Alle Menschen sollen Informationen gut verstehen können.Deswegen gibt es auf der Internet-Seite vom Paritätischen auch Informationen in Leichter Sprache. Seit Mitte Juli gibt es beim Paritätischen noch mehr Informationen in Leichter Sprache: Jede Woche gibt es einen Teil von den Fach-Informationen auch in Leichter Sprache. Zusätzlich zu den Informationen in schwerer Sprache.


Der Paritätische möchte,

dass jeder die Informationen gut verstehen kann.

Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.

Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.

Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.

Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.

Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.

Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.

Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?

Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache auch als E-Mail geschickt bekommen.

Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse in den Kasten auf der rechten Seite..

Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu. 

Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite: www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache