 Veröffentlichungen des Paritätischen Gesamtverbandes, Teil 576
Veröffentlichungen des Paritätischen Gesamtverbandes, Teil 576
Der Paritätische
Berlin (Weltexpresso) - Der Paritätische Gesamtverband wird in diesem Jahr 100 Jahre alt.
Deswegen gibt es viele tolle Aktionen.
Zum Beispiel: den Kreativ-Wettbewerb.
Unter allen die mitmachen
werden tolle Preise ausgelost.
In diesem Text könnt ihr lesen, wie ihr
beim Kreativ-Wettbewerb mitmachen könnt.
Der Paritätische möchte,
dass jeder die Informationen gut verstehen kann.
Deswegen gibt es die Informationen in Leichter Sprache.
Den Text in Leichter Sprache finden Sie hier.
Dieser Text ist eine Zusammenfassung von einem längeren Text.
Das heißt: Es gibt noch mehr Informationen zu dem Thema.
Diese Informationen finden Sie auf der Internet-Seite vom Paritätischen.
Die Informationen sind nicht in Leichter Sprache.
Möchten Sie mehr Informationen in Leichter Sprache?
Sie können unsere Fachinfos in Leichter Sprache
 auch als E-Mail geschickt bekommen.
Schreiben Sie dafür bitte Ihre E-Mail-Adresse
 in den Kasten auf der rechten Seite.
Dann schicken wir Ihnen neue Infos immer zu.
Das ist die Adresse von unserer Internet-Seite:
 www.der-paritaetische.de/informationen-in-leichter-sprache
Dokumente zum Download
 Für ganzen Text in Leichter Sprache hier klicken  (736 KB)
Foto:
Auch in Peking gibt es durch das Goetheinstitut initiierte Kreativwettbewerbe
©Goethe-Institut Peking
 
											