Frauenfußball: Meisterschaftsentscheidung am Sonntag live im hr-fernsehen

 

Claudia Schubert

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Am kommenden Sonntag fällt die Entscheidung um die Meisterschaft im deutschen Frauenfußball. Das hr-fernsehen zeigt das Topspiel der Frauenbundesliga zwischen dem 1. FFC Frankfurt und dem VfL Wolfsburg am Sonntag, 10. Mai, von 14 Uhr an live aus dem Frankfurter Stadion am Brentanobad in einem „Heimspiel! extra“.

 

Das Titelrennen in der Frauenfußballbundesliga ist zu einem Dreikampf zwischen dem VfL Wolfsburg, dem FC Bayern München und dem 1. FFC Frankfurt geworden. Alle drei Mannschaften haben noch eine Chance auf den Titel. Das hr-fernsehen überträgt die Partie zwischen Frankfurt und Titelverteidiger Wolfsburg live und schaltet auch nach München zur Konkurrenz. Dort treten die Bayern gegen die SGS Essen an.

 

Markus Philipp moderiert die Übertragung aus Frankfurt, er begrüßt in der Halbzeitpause die DFB-Teammanagerin Doris Fitschen. Kommentiert wird die Partie von Florian Naß.

 

INFO:

In hr 3 am Sonntag, 10. Mai, in „Heimspiel! extra live“!!!