Steigenberger Frankfurter Hof: Familienfreundliche Hotelzimmer bieten Baby- und Kinderausstattung und: Hunde sind nicht nur geduldet, sondern willkommen

 

Roman Herzig

 

Frankfurt am Main (Weltexpresso) - enn es den Eltern gut geht, geht es auch den Kindern gut. Familien können jetzt entspannt im Steigenberger Frankfurter Hof anreisen und das Töpfchen, den Flaschenwärmer oder die Wickelunterlage einfach zu Hause lassen. Denn im Hotel werden Eltern mit Babys und Kindern besonders kinderfreundlich umsorgt.

 

Das ist das Neueste, was man von „den Frankfurtern ihr Lieblingshotel“ - das ist Frankfurterisch – hört. So wie das Goethehaus auch für die Frankfurter eine heimatliche Adresse bleibt, auch wenn sie noch nie drinnen waren, ist der Frankfurter Hof, den ja nur die Hotelwelt Steigenberger Frankfurter Hof nennt, „der Frankfurter ihr liebstes Hotel“.Auch, wenn sie dort noch nie genächtigt haben, weil das normalerweise so ist, daß man in der Heimatstadt im eigenen Bett schläft und nicht im Hotel. Aber die meisten Frankfurter haben dort schon auf der Terrasse gesessen oder drinnen einen Aperitif geschlürft. Und zu Buchmessenzeiten...ach, nein, jetzt geht es um etwas ganz anderes.

 

Liebevolle Fürsorge für Babys und Kinder versprechen die familienfreundlichen Zimmer, angepasst an die individuellen Wünsche der Eltern. Dabei garantieren praktische Wohlfühl-Baby/Kinder-Sets einen bestmöglichen Aufenthalt. Zur Ausstattung gehören beispielsweise: Babybett, Wickelunterlage, Steckdosensicherungen, Wanneneinsatz, Toilettensitz. Sogar kleine Kuschelbademäntel, Slipper und pflegende Babykosmetik stehen zur Verfügung. Aber auch für das leibliche Wohl der kleinen Gäste ist mit gesunder und leckerer Kleinkindkost gesorgt.“

 

Das hat uns Hoteldirektor Moritz Klein schreiben lassen und er fügt hinzu: „Glückliche Kinder und entspannte Eltern garantieren einen angenehmen Hotelaufenthalt. Und weil viele Mitarbeiter im Haus Kinder haben, wissen wir natürlich, was für unsere kleinen Erdenbürger wichtig ist. Deshalb die klare Botschaft des Hauses: Unser Herz schlägt für die Kinder.“

 

 

 

Hunde sind nicht nur geduldet, sondern willkommen

 

Aber auch für Hunde ist im Steigenberger Frankfurter Hof bestens gesorgt. Sie sind nicht nur geduldet, sondern willkommen. Dem Vier-Pfoten-Luxusleben sind dabei keine Grenzen gesetzt. Zu einem Doggie-Set gehören u.a. ein Körbchen, ein Hundekissen, zwei Näpfe, spezielle Hundehandtücher und gesunde Hundenahrung.

 

Unsere Mitarbeiter mögen Hunde sehr. Wir freuen uns jedes Mal, jedem Hund ein Begrüßungsleckerli zu geben. Denn der treue Begleiter spielt eine immer größere Bedeutung bei unseren Gästen“, so Moritz Klein.

 

 

Der Zusammenhang von Baby und Hund kommt zwar überraschend, aber hier sind ja nicht die Gäste gemeint, die mit Baby und Hund anreisen. Oder? Und was ist überhaupt mit der Katz?

STEIGENBERGER FRANKFURTER HOF

Am Kaiserplatz

60311 Frankfurt am Main · Germany

 

www.frankfurter-hof.steigenberger.com· www.steigenberger-world.com