- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Die nächste Light + Building fest im Blick: 13. – 18. März 2022Manfred Schröder
Frankfurt am Main (Weltexpresso) -Ob natürliches Wachstum, optimale Bedingungen für die Konzentration oder Erhaltung der Gesundheit – Licht hat viele Wirkungsweisen. Es beeinflusst körpereigene Botenstoffe und sorgt für den Takt der inneren Uhr. Für die Anwendung entscheidend ist die eingesetzte Wellenlänge des Lichtes.
Weiterlesen: Gesundheit und Licht: sauber, energieeffizient, menschenzentriert
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Zum zweiten Mal muß das Sorgenkind der Messe Frankfurt aussetzen Manfred Schröder
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Eigentlich denkt man, daß darf doch nicht wahr sein. Noch immer ein völliges Schließen von Direktmessen, die in all den Jahren wirklich den Erfolg der Frankfurter Messe ausmachten, die sie zur einzigen richtig erfolgreichen Messe in Deutschland machte. Eine Messe, die nicht rote Zahlen schrieb, sondern viele Millionen in die Kasse der Stadt Frankfurt zu 60 Prozent und in die der Landesregierung zu 40 Prozent spülte. Doch jetzt ist das auf Eis und geht den anderen Weg. Die Messe braucht Unterstützung.
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Der EMI rechnet es vorHubertus von Bramnitz
London/Eschborn (Weltexpresso) - Das Verarbeitende Gewerbe in Deutschland verzeichnete auch im April ein historisch starkes Wachstum. Das zeigt der saisonbereinigte IHS Markit/BME-Einkaufsmanager-Index (EMI), der im April mit 66,2 Punkten komfortabel in der Wachstumszone blieb. Wie der englische Finanzdienstleister IHS Markit weiter mitteilte, sei dies nach dem Rekordhoch vom März (66,6) der zweitbeste Wert seit der 1996 begonnenen Datenaufzeichnung.
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
baut Marketing und Vertrieb ausGünther Winckel
Frankfurt am Main (Weltexpfresso) - Nextrade verstärkt seine Kompetenzen in Marketing und Vertrieb: Der digitale B2B-Marktplatz baut sein Personal weiter aus und holt Claus Tormöhlen, ehemaliger Head of Buying der KaDeWe Group Berlin, als Head of Brandmanagement an Bord. Das Marketing der Plattform wird künftig von Jo-Anne Bartl verantwortet und weiter ausgebaut.
- Details
- Kategorie: Messe & Märkte
Frankfurter Messe begeht Consumer Goods Digital Day
Manfred Schröder
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Passgenaue Lösungsansätze und prägnante Perspektiven: Der zehnstündige Consumer Goods Digital Day bestach durch ein erstklassiges Konferenzprogramm, geballtes Networking und zahlreiche Ordermöglichkeiten. 3.658 Teilnehmer aus 93 Ländern versorgten sich auf dem Live-Event mit wertvollen Impulsen für die herausfordernde Zukunft des Handels.
Weiterlesen: Lösungen aus der Praxis für die Zukunft der Branche
Seite 100 von 293