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- Kategorie: Film & Fernsehen
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 26. Januar 2017, Teil 1
Roman Herzig
Köln (Weltexpresso) – Ich befürchte fast, wir Erwachsene sind einfach die falsche Zielgruppe, um über einen überdrehten Film zu urteilen, in denen Jugendliche wahrscheinlich ihre pubertären Allmachtsphantasien verwirklicht sehen: stärker, besser, moralisch den korrupten Erwachsenen gegenüber und auf der Siegerseite dazu.
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- Kategorie: Film & Fernsehen
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 26. Januar 2017, Teil 18
Filmheft
Rom (Weltexpresso) - Es finden sich im Presseheft weitere interessante Artikel zu Rom und seiner Affinität, geschichtlich und heute, zu Verbrechen. Eine Ausführung ist überschrieben mit ZUR GESELLSCHAFTSKRITIK IN SUBURRA, was wir hier veröffentlichen. Die Redaktion
Weiterlesen: MAFIÖSE MENTALITÄT ZWISCHEN REALITÄT UND FIKTION
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- Kategorie: Film & Fernsehen
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 26. Januar 2017, Teil 16
Claudia Schulmerich
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Doch, einen Inhalt, eine Geschichte gibt es natürlich auch. Aber vielmehr ist es hier die Atmosphäre in einem zappendusteren Rom, in dem es ständig regnet und der Regen dennoch nicht den menschlichen Schmutz abwaschen kann, der den Film durchwabert, eine Atmosphäre, die einen erst in den Film hineinzieht und einen dann bis zum Schluß nicht mehr losläßt.
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- Kategorie: Film & Fernsehen
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 26. Januar 2017, Teil 17
Stefano Sollima (Regisseur)
Rom (Weltexpresso) - „Die Suburra ist eines der am schlechtesten beleumundeten Arbeiterviertel im alten Rom gewesen, außerdem das Viertel, in dem Julius Cäsar groß geworden ist. Der Name bezeichnet eigentlich ein bewohntes Gebiet unterhalb der Stadt...
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- Kategorie: Film & Fernsehen
Serie: Die anlaufenden Filme in deutschen Kinos vom 26. Januar 2017, Teil 15
Filmheft
Los Angeles (Weltexpresso) - Pablo Larraín brauchte für seine spezielle Mischung aus Archivmaterial und nachgestellten Szenen ein Team, das sein Konzept entsprechend umsetzen konnte. Er fand es in dem Kameramann Stéphane Fontaine (CAPTAIN FANTASTIC, DER GESCHMACK VON ROST UND KNOCHEN, EIN PROPHET), Cutter Sebastian Sepúlveda (EL CLUB), Produktionsdesigner Jean Rabasse (VATEL, DIE TRÄUMER), Kostümbildnerin Madeline Fontaine (AMÉLIE) und der Komponistin Mica Levi (UNDER THE SKIN).
Weiterlesen: DIE VERSCHMELZUNG DER REALEN UND IMAGINIERTEN JACKIE
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