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Heimtextil 2014 vom 8. bis 11. Januar auf dem Frankfurter Messegelände, Teil 2
Hans Weißhaar
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - Einen gelungenen Start in die neue Einrichtungssaison lieferte die heute zu Ende gegangene Heimtextil in Frankfurt am Main. „Knapp 67 000 Besucher (2013: 65 835*) aus 133 Ländern erlebten die Neuheiten der 2 718 internationalen Aussteller (2013: 2 616)*. Mit Zuwächsen auf Besucher- und Ausstellerseite hat die Heimtextil auf ganzer Linie gepunktet.“, bilanziert Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt.
Weiterlesen: Erfolgreicher Jahresauftakt mit deutlichem Ausstellerplus und gestiegener Besucherzahl
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Euro Finance Week in Frankfurt
Notker Blechner
Frankfurt am Main (Weltexpresso) - – Alle Jahre wieder trifft sich die Crème de la Crème der (europäischen) Finanzwelt im Frankfurter Congress Centrum zur Euro Finance Week. Eine Woche lang debattierten führende Bankmanager, Notenbanker und Politiker über die künftigen Herausforderungen an den Finanzmärkten. Nur ein Thema spaltete die Teilnehmer: die wachsende Regulierung.
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PBS INDUSTRIE "Produkte des Jahres 2014"
Eicke Holly
Berlin (Düsseldorf)) – Schon jetzt kündig en sich in vielen Presseerklärungen die Konsumgütermessen den Neuen Jahres in Frankfurt an, die Schlag auf Schlag dafür sorgen wollen, daß die angekündigte Stabilisierung der Wirtschaft mit verbundenem Wachstum auch wahr wird.
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Jahrespressekonferenz der Frankfurter Messe für 2013
Hans Weißhaar
Frankfurt am Main (Weltexpresso) – In der zweiten Hälfte Januar findet traditionell die Pressekonferenz der Messe Frankfurt statt, auf der der verantwortliche Geschäftsführer, Wolfgang Marzin, die Daten für das abgelaufene Jahr präsentiert, sie interpretiert und für die Zukunft, das heißt das Jahr 2014 weiterführt, also prognostiziert.
Weiterlesen: Umsatz erreicht 2013 mit 543 Millionen Euro neue Bestmarke
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Körperpflege und Waschmittel (IKW) legt – gut behauptet - Jahresbericht 2013 vor
Anna von Stillmark
Frankfurt am Main (Weltexpresso) – Darum mögen wir diese Zahlen, vom IKW präsentiert und kommentiert, weil sie über unsere täglichen Gewohnheiten in der Schönheits- und Haushaltspflege Auskunft geben und auch darüber, wie die sich ändern. Und das tun sie. Noch einmal haben die Haarpflegemittel um 1,2 Prozent zugelegt und nehmen innerhalb des Schönheitsmarktes 23, 7 Prozent ein, was vom um 0,6 Prozent gesteigerten Gesamtetat von 12 896 Millionen Euro den Umsatz von 3055 Millionen ausmacht.
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